Weltklasse im Schotter. Gänsehaut in Rot-Weiss.
- Sabrina Schär
- 16. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Die Gravel World Championsship 2025 war für mich nicht nur ein sportlicher Höhepunkt, sondern auch ein emotionales Erlebnis, ein ganz besonderes Kapital in dieser Saison.
Von Beginn an herrschte eine faszinierende Atmosphäre internationale Top-Athletinnen, enthusiastische Fans und eine anspruchsvolle Strecke, die sowohl körperlich als auch mental alles forderte. Der Start war hektisch, das Tempo durchgehend hoch, ein kompromissloses Rennen, geprägt von ständigen Positionskämpfen und maximaler Intensität.
Auch wenn ich mein persönliches Wunschresultat nicht erreicht habe, blicke ich auf eine erfolgreiche und lehrreiche Erfahrung zurück. In Rot und Weiss für die Schweiz an den Start zu gehen, Seite an Seite mit der Weltspitze, das ist eine Ehre, die ich mit grossem Stolz trage. Ich habe alles gegeben und wertvolle Erkenntnisse mitgenommen, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten werden.
Ein riesiges Dankeschön an swisscycling für diese Möglichkeit.
Und mein tiefster Dank gilt meiner Mutter, ohne deine Unterstützung, deinen Glauben an mich wäre das alles nicht möglich gewesen. ♡














Kommentare